Einsatzdatenbank

Unsere Einsätze im Überblick
 

H-Klemm 1 Y | Person eingeklemmt nach Verkehrsunfall


Hilfeleistung
Einsatzort Details

BAB 5 Richtung Süd, Kilometer 478,5
Datum 20.10.2018
Alarmierungszeit 12:54 Uhr
Alarmierungsart Funkalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Köppern
  • 2-46 [HLF 20/16]
  • 2-50 [VRW]
  • 2-19 [MTF]
Feuerwehr Friedrichsdorf
    Fahrzeugaufgebot   2-46 [HLF 20/16]  2-50 [VRW]  2-19 [MTF]
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Verkehrsunfall mit einem Caravan. Dieser hatte sich überschlagen und war im angrenzenden Feld zum erliegen gekommen. Hierbei wurden 3 Personen verletzt, waren aber zum Glück nicht eingeklemmt. Wir sicherten die Einsatzstelle. Während der Maßnahmen war nur eine Spur auf der A5 in Richtung Süd befahrbar.
    Zu einem weiteren Alleinunfall kam es ca. 500m weiter. Diese Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr Friedrichsdorf-Mitte abgearbeitet.
    Aktuelle Seite: Home Einsatzabteilung Einsätze

    Wir in Social Media! Folgen Sie uns auf Facebook & Twitter...

    FacebookTwitter

    © 2018 by Feuerwehr Köppern. All rights reserved.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen